gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2023, 10:08   #432
Pete0815
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.08.2020
Beiträge: 811
Zitat:
Zitat von NiklasD Beitrag anzeigen
Ich fand die Idee an sich auch lustig als ich davon gehört hatte. Jetzt im Nachhinein mit den Strafen doch ein wenig merkwürdig. Auch aufgrund der von dir angesprochenenn Punkte. Und ich hatte irgendwie auch erwartet, dass sie es für einen guten Zweck tun, wie bspw. die Staffel um Philipp Pflieger.
Ich persönlich hab die Strecke auch eher am Limit voll wahrgenommen. Daher bin ich eher skeptisch gegenüber solchen absoluten Spaßaktionen. Wohl dosiert kann man dem vielleicht etwas abgewinnen, aber was lässt man zu und was nicht? Eine Diskussion die keiner braucht.

Ist auch bekannt wieviele Zeitstrafen oder sogar Verwarnungen ausgesprochen worden sind?

Mir kam das alles sehr weit gedehnt und liberal vor. Ok, hab dann angenommen in der Leistungszone wo ich gefahren bin, hat das den Kohl nicht fett gemacht. Aber hier liest man Gleiches auch in anderen Leistungszonen. Hab zB nie eine Verwarnung, Karte oder jemand in der Penalty Box gesehen. Wohingegen die Kampfrichter nur an mir und an gesehenen Gruppenfahrten vorbeigerauscht sind. Kam mir echt komisch vor.

Vieles Negative wird durch das Verhalten der Teilnehmer produziert und hier sind mir die Staffelfahrer mehrmals echt negativ aufgefallen wie sie sich gegenüber Einzelstartern "bewegen".
Pete0815 ist offline   Mit Zitat antworten