Zitat:
	
	
		| 
					Zitat von NiklasD  Ich fand die Idee an sich auch lustig als ich davon gehört hatte. Jetzt im Nachhinein mit den Strafen doch ein wenig merkwürdig. Auch aufgrund der von dir angesprochenenn Punkte. Und ich hatte irgendwie auch erwartet, dass sie es für einen guten Zweck tun, wie bspw. die Staffel um Philipp Pflieger. | 
	
 Ich persönlich hab die Strecke auch eher am Limit voll wahrgenommen. Daher bin ich eher skeptisch gegenüber solchen absoluten Spaßaktionen. Wohl dosiert kann man dem vielleicht etwas abgewinnen, aber was lässt man zu und was nicht? Eine Diskussion die keiner braucht.
Ist auch bekannt wieviele Zeitstrafen oder sogar Verwarnungen ausgesprochen worden sind?
Mir kam das alles sehr weit gedehnt und liberal vor. Ok, hab dann angenommen in der Leistungszone wo ich gefahren bin, hat das den Kohl nicht fett gemacht. Aber hier liest man Gleiches auch in anderen Leistungszonen. Hab zB nie eine Verwarnung, Karte oder jemand in der Penalty Box gesehen. Wohingegen die Kampfrichter nur an mir und an gesehenen Gruppenfahrten vorbeigerauscht sind. Kam mir echt komisch vor.
Vieles Negative wird durch das Verhalten der Teilnehmer produziert und hier sind mir die Staffelfahrer mehrmals echt negativ aufgefallen wie sie sich gegenüber Einzelstartern "bewegen".