gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2023, 22:17   #418
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Zitat:
Zitat von svmechow Beitrag anzeigen
Hahahahaha ich musste leider fair fahren. Ich war so zerstört auf dem Rad, ein Gefühl wie Dresden 1945, ich habe mir spätestens ab dem letzten Drittel so krass gewünscht, mich einfach irgendwo kackendreist hinten reinhängen zu können, aber leider passte da niemand so richtig; entweder zu schnell oder zu langsam oder einer war so ein Stöhner, dass will man ja auch nicht hören. Komplett unsportlicher Wunsch, ich weiss, aber ich war so am Arsch. Und Kampfrichter waren waren da auch keine mehr unterwegs. Wenn ich gekonnt hätte, wäre ich nach T2 gelutscht.
Ich auch. Ich kann echt behaupten, null Windschatten gefahren zu sein. Und ich war so im Arsch, dass ich mich auf der 2. Runde auch drüber gefreut hätte (I'm sorry... jetzt schäme ich mich, aber ich hab mir zwischenzeitlich auch gewünscht von ner Wespe gestochen zu werden). Aber wenn man so lahm fährt wie ich in der 2. Runde, dann FLIEGEN die anderen vorbei.
Als Frau startet man ja sehr früh und als passable Schwimmerin und langsame Fahrerin wird man dann halt nur überholt. Interessanterweise passierte das aber immer in Schüben, d.h. mal 2min gar nicht und dann wieder 5-8 Männer, die aneinander kleben wie die Isoplörre an meinem Rad. Find ich nicht gut, aber meine Energie mich drüber aufzuregen, war gleich null. Kurzum: Mich wundern die vielen Fabelzeiten eher weniger. Beim laufen sieht man davon nämlich nicht mehr so viel, da gibt's die tollsten Radfahrer die dann mit ach und krach noch in Richtung 3:45 laufen.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten