gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2023, 08:01   #161
Adept
Szenekenner
 
Benutzerbild von Adept
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 3.955
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Gestern, am Montag, hat die deutsche Aussenministerin in Brüssel die Geschehnisse vom Wochenende in Russland den deutschen TV-Zuschauern und Presse "ganz klar" und "unklar" in 3 Sätzen erklärt:
"Es ist nach wie vor unklar, was dort geschieht. Ich sage ganz klar, was dort geschieht und nicht, was dort geschah. Denn es ist offensichtlich nur ein Akt in diesem russischen Schauspiel." (ab 16:33)
Immerhin hat sie sich bei den drei Sätzen nicht verhaspelt oder Fantasie-Wörter benutzt. Finde ich schon mal einen Fortschritt für sie. Über den Inhalt kann man diskutieren, ja. 😉

Sie bleibt eine absolute Fehlbesetzung. Kann sich nicht klar und souverän ausdrücken, ist null diplomatisch. Zwei Kern-Skills für eine Aussenministerin.

Geändert von Adept (27.06.2023 um 08:18 Uhr).
Adept ist gerade online   Mit Zitat antworten