gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2023, 00:33   #337
Dr. Koothrappali
Szenekenner

Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
Witzig nicht, oder irgendwie anders:

Sensationsrennen in Roth und hier tut sich absolut nichts (ich bin dann mal wieder ruhig und ein schau bisschen finish line)

Ich zähl auf ein paar coole Rennberichte in den nächsten Tagen

m.
Ja erschreckend oder eher bezeichnend?, wenn in einem Triathlon-Forum eher über Gott und die Welt oder den Klimawandel, was online übrigens absolutes Gift, da Energieverschwendung in jeglicher Hinsicht, für das Klima ist, als über das Rennen des Jahres gesprochen wird.
Bin gerade zurück im Hotelzimmer, es war heiß, es war geil, ich hatte nach einer üblen fast schlaflosen Nacht im Hotel, einem sogar für meine Verhältnisse bescheidenen Schwimmen nicht gerade eine Festtagslaune, nach 50km Rad wurde es so langsam besser und der anschließende Marathon war einfach nur geil und das trotz oder gerade deshalb(?) keinen Läufen über 30km wegen diverser Wehwehchen. Im Ziel dann noch die Medaille von Chrissy Wellington umgehängt bekommen. Noch ein paar nette Gespräche geführt u.a. mit einem Saudi, der extra für dieses Rennen für vier Tage angereist ist, kleiner Indiz Bedeutung des Rennens im Ausland. Top Tag, ob ich mir das nochmals gebe, momentan eher never again. ich hatte im Ziell für den Marathon bei meiner Suunto, die dafür bekannt ist eher zu wenig als zu viel anzuzeigen übrigens 42km stehen, Kindergarten.
Dr. Koothrappali ist offline   Mit Zitat antworten