Huuuuuaaaaaaahhhh!!! Miiiiicheeeeel!!!! Wo ist er? Meine Axt hat Durst!!! Aaaaah!!!
Ok, ok, geht schon wieder ... Michel wird das verstehen

Ich habe mich tatsächlich aufgerafft und um 1 Uhr nachts - in der sog. Heiligen Nacht wohlgemerkt - mein WOD gemacht, zu dem ich tagsüber nicht gekommen bin. Gut, die Tageszeit könnte besser gewählt werden, aber ich wollte auf keinen Fall schon bei der dritten Einheit schlunzen. Dabei hatte ich schon den halben Abend Sport gemacht!!! An der Wii
Ok, Weihnachtsessen war verdaut, gab's schon um 19 Uhr, also stand meiner Einheit eigentlich nichts im Wege. Vorgenommen hatte ich mir eigentlich CF-Man-Niveau, hatte ja bei 1001Nacht auch geklappt. Angesichts meiner Erfahrungen mit Burpees bin ich dann kurz bevor es losging doch auf Ironman umgestiegen. Naja, das warm up lief nicht berauschend, aber besser als erwartet. Alles halb so wild. Also los. Die Burpees haben sich eindeutig verbessert, die Bewegungen sind viel besser, auch knees to ellbows kommt schon fast hin, fehlen nur noch ein paar Zentimeter. Aber ich will nicht drumherum reden: Eigentlich war ich schon nach 5 Runden fix und fertig. Nur der eiserne Wille, mir diese Blöße nicht zu geben, hat mich sage und schreibe 10 Runden durchhalten lassen. Vielleicht wären unter Aufbietung letzter Kräfte noch ein, vielleicht zwei Runden drin gewesen, aber die 20 hätte ich nie und nimmer gepackt. Die Zeit sagt auch alles: 31:30 Min. Und trotzdem: Die Ausführung fand ich bis zum Schluss erstaunlich sauber, da habe ich auf jeden Fall Fortschritte gemacht. Aber die Übung ist schon der Hammer.
Ohgottogottogott, wenn ich so in die Liste gucke, bin ich wohl der Einzige, bei dem die Schwierigkeiten soooo groß waren. Naja, muss ich mit leben, immerhin verzeichne ich Fortschritte und kann eine gewissen Zufriedenheit trotzdem nicht leugnen
So, noch bisschen abkühlen und dann in die Heia.
Seelige Nacht wünscht
Ravistellus