gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Claudia Pechstein des Dopings überführt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2023, 12:48   #737
Rälph
Kona-Finisher

Benutzerbild von Rälph

Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Wir leben in vielen Dingen in einer Zwischenzeit.

Beim Minderheitenschutz sei es Homosexualität, Schwerbehinderung auch die Gleichberechtigungsfrage zwischen Mann und Frau oder ethnische Minderheiten wurde sicher schon viel erreicht.

Einige hier scheinen nun der Meinung zu sein, dass sich doch die Minderheiten damit mal zufrieden geben sollen und am besten nicht auftauchen in der Gesellschaft (mit der Begründung das wäre schlecht für Kinder z.b..).

Das kann es aber nicht sein und wirklich normal ist es für Minderheiten halt immer noch nicht.
Das sehe ich ähnlich. Die größten Brocken scheinen in vielen Bereichen zwar beiseite geräumt zu sein - aber jetzt geht es eben an die Feinheiten. Mag sein, dass man sich im Eifer auch mal etwas versteigt, gerade in der geschlechterneutralen Sprache. Trotzdem sehe ich bei Weitem noch keine Verhältnisse einen Strich drunter machen zu können.

Die Rede habe ich mir gerade auch einmal angehört. Sehr konservativ, deutlich rechts und stark verbesserungswürdig vorgetragen. Das Ganze in dieser Uniform...
Rälph ist offline   Mit Zitat antworten