gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Austria 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2023, 11:44   #43
trithos
Szenekenner

Zitat:
Zitat von longtrousers Beitrag anzeigen
Ich habe Sonntag auch statt Teilnehmen zugeschaut: hat Spaß gemacht und war überhaupt nicht traurig selber nicht mitgemacht zu haben. Glückwunsch Trithos mit deinem 2. Platz.
Danke schön!
Zitat:
Zitat von longtrousers Beitrag anzeigen

Zur Slotvergabe ist ein anderer gegangen und hat das auf Slowtwitch gepostet:
Nur 115 vonn175 Slots für Nizza sind genommen worden und nur 37 von 50 für Kona.
Anders gesagt: jeder konnte gehen.
Ich hab zwar nicht mitgezählt, aber so war auch mein Eindruck. Für Kona wurde am Schluss noch gefragt, ob noch irgendeine Finisherin da sei, die noch einen Slot will. Da haben sich dann glaub ich noch zwei gemeldet. Aber mindestens 10 Slots sind übrig geblieben. Übrigens hat von den sechs Profi-Damen, die bei der Siegerehrung waren, auch nur eine (die Siegerin) den Slot genommen, die weiteren haben verzichtet. Ich hab keine Ahnung, was mit dem zweiten Kona-Profi-Damen-Slot dann weiter passiert ist.

Bei den Herren-Slots für Nizza war ich eigentlich überrascht, dass doch so viele einen genommen haben. In meiner AK (55-59) haben eigentlich recht viele von den vorderen Plätzen Ja gesagt - ich ja auch . Wenn das bei anderen Rennen auch so ist, wird Nizza durchaus sehr stark besetzt sein, wenn auch vielleicht nicht ausgebucht.
trithos ist offline   Mit Zitat antworten