Zitat:
Zitat von fras13
Danke für deine Antwort.
Eigentlich sollte Hitze und Sonne für mich kein Problem (gewesen) sein.
Der Trainingszustand lässt sich heute nicht mehr nachvollziehen, so detailliert schreibe ich es mir nicht auf und POLAR hat wohl auch die alte Protrainer-Software abgeschaltet...
|
Hitze ist mein Angstgegner, das vertrage ich leider gar nicht. Schon ab 20 Grad geht meine Leistung runter, je wärmer desto stärker. Da muss ich mich mental vorbereiten, damit ich das durchhalte.
Zitat:
Zitat von fras13
Heute sehe ich, dass es damals eine aufregende Zeit für mich war. Trennung/ Scheidung im Jahr zuvor, neue Partnerin, noch in Wochenendbeziehung, Anreise aus Berlin, obwohl in Rostock wohnend, ich musste allein zum Wettkampf reisen... Aber gut, ich kann es ein nächstes Mal nur besser machen.
Heiß wird es Ende Juli in Waren/Müritz sicherlich wieder, nächstes Jahr ??
Zum Glück habe sie dort in Mecklenburg-Vorpommern nicht die Streckenprobleme wie in HH. Es geht auf dem Rad raus aus der Stadt, und dann 40km straff nach Nord-Ost und wieder zurück. 
|
Ja, der Kopf ist mal der größte Gegner, mal bringt er dich in Ziel. Wenn er mit anderen Themen beschäftigt ist, kann er mit beim Ziel helfen. Egal was ist, wenn ich am Start stehe, versuche ich mich auf die nächsten Stunden zu fokussieren und stelle mich darauf ein, dass es weh tun wird. Das hilft wir, Gedanken an ein etwaiges Aufgeben zu verscheuchen. DNF is no option.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Wettkampf. Rock das Ding.
