Zitat:

| 
					Zitat von speedskater  Von wann bis wann bist Du da?In welchen Zeitfenstern willst Du sporteln?
 | 

Aloha Speedy,
sind gerade angekommen, bin nicht allein, habe 5 Damen und Herren aus Fernost im Schlepptau.
Die erste Amtshandlung war gar nicht die Messe zu fahren, sondern der Apple Store hier auf der KÖ, einmal Handy aufladen für die Herren und jede Dame hat in den 30 Minuten sich erstmal eine neue Apple Watch gegönnt...
Jetzt haben sie mächtig Jetlag und ich würde demnächst mal losjoggen, den Rhein suchen.
Morgen und Donnerstag dann gern um 6 oder auch eher nochmal je 60-120 Minuten laufen, Tempo zweitrangig irgendwo zwischen 4:30 - 05:00 wär cool.
Hab mich die letzten 5 Wochen mit 127h Training aus Jux &Dollerei bei meiner Mission "Bikini-Figur 23" ziemlich zerstört, zum Glück gesund geblieben und auf dem Weg von der Bud Spencer zur Terence Hill Figur relativ fit geworden.
Vorgestern beim Run nach 5h Bike mit 1500 HM in den Kernbergen hab ich den Schnitt nicht mal mehr unter 5 min/km bekommen.

Gestern noch einmal schön die Wellen rund um die Leuchtenburg bei Jena für finale 4,5h Rad gedemmelt, 1500 HM, da war der Ofen aus, 28 kmh und fast nur noch auf dem Basebar gehangen - war ab Kilometer 1 bereits platt, reicht.
Jetzt ist Ende, das Trainierte muss diese Woche durch Pause und Easy Going zu Leistung reagieren...
Kurzum, ich starte jetzt ein paar Erholungstage im sonnigen Düsseldorf, das heißt, außer Jogging und Stretching am Morgen keine weiteren sportlichen Aktivitäten. 
Einfach nochmal ein kleiner Runblock für die Bikini-Figur.
Falls wer Bock hat, Zeit&Ort vorschlagen und dann schaumer mal.
Sport Frei und don't stop training!
IMG_20230609_053320.jpg
Letztens in Dresden am Morgen bei bestem Sonnenaufgangswetter - wir sind nicht allein!