Zitat:
Zitat von wutzel
A
Und für mich zur Planung im nächsten Jahr, kannst du einen einen Vergleich zwischen Limmer, HH und Roth anstellen? (Almere käme noch in Betracht, aber da warst du meines Wissen ja noch nicht) Bezüglich Strecke, Logistik, Übernachtung, ... Hinweis ich reise in der Regel ohne Anhang, d.h. kein Support vor Ort.
Danke und Gruß
|
Ich glaube die LD in Limmer ist Vergangenheit! Mit dem neuen Ausrichter, werden die sich davon wohl verabschieden.
Ich oute mich als absoluter Limmer Fan.
Man muss es aber schon mögen 6x die gleichen 30km abzustrampeln. Mit dem neuen Ausrichter wurde das sogar auf eine 20km Runde verkürzt, hieße dann 9 Runden für die LD aber s.O.
Das Laufen im Park habe ich in sehr guter Erinerrung. Da sind zwar keine "offiziellen" Zuschauer aber die Spaziergänger kriegen irgendwann auch mit, daß verschiedene Distanzen an ihnen vorbeilaufen. Die unglaubwürdigen Blicke, die man erhält, daß man erst x von 42km gelaufen ist aber die 180km auf dem Rad schon hinter sich hat, sind Gold wert!
Absoluter Höhepunkt in Limmer ist aber die Logistik. Zelten direkt an der Wechselzone und Wettkampfbesprechung als gute Nacht Geschichte von Herrn Augarth.... Man kann mit der Bahn und Hüstra bequem am Samstag an- und am Sonntag wieder abreisen. Kram bleibt während des Wettkampfes im Zelt und Duschen nachher sind Top. Schade, daß es das so nicht mehr gibt.