Zitat:
Zitat von Thanus
Dein Wissensstand entstpricht dem von vor drei Tagen. Seither hat sich die Lage massiv geändert, nicht zuletzt durch das Video von Kayla Shyx. Also auf den neuesten Stand bringen und dann gegebenenfalls noch mal äußern!
|
Ich kenne das Video von Kayla Shyx, und tatsächlich enthält es noch weniger strafrechtlich fragwürdige Sachen, als das von Shelby. Frauen werden "gecastet" - geschenkt. Frauen werden in Zimmern gesammelt um für Herrn Lindemann eine Auswahl zu schaffen - geschenkt. Dort gibt es Alkohol und Drogen - geschenkt. Frauen werden als Sexobjekte betrachtet - geschenkt. Das ist alles wie schon gesagt moralisch fragwürdig, aber in keinster Wesie strafrechtlich relevant.
Strafrechtlich geht es darum, ob a) den Frauen gegen ihren Willen bzw ohne ihr Wissen Drogen oder Betäugungsmittel verabreicht wurden. Wenn ja, mit Wissen oder gar auf Anordnung Lindemanns, was ihn wohl zu einem Mittäter machen würde, was die Verabreichung von Betäugungsmitteln angeht.
Und b), ob die Frauen Sex gegen ihren Willen haben mussten, oder so unter Drogen standen, dass sie ihren Willen nicht mehr artikulieren konnten. Dann wäre Lindemann ein Vergewaltiger.
Und das wird wohl gerade ermittelt. Ich kenne keine Aussage der beiden Frauen, die obiges so explizit darstellt.