Zitat:
Zitat von keko#
Ja, dem ist wohl so.
- Ich habe nicht verstanden, wie man ein Land wie Russland mit Sanktionen kurzfristig in die Knie zwingt: ich hörte geduldig den Erklärungen zu.
- Ich habe nicht verstanden, wie man ein Land wie Russland mit Sanktionen langfristig in die Knie zwingt: ich hörte geduldig den Erklärungen zu.
- Ich habe es nicht verstanden, als es im Sommer 2022 hieß, der Krieg sei bald entschieden: ich hörte geduldig den Erklärungen zu.
- Ich habe nicht verstanden, warum sich im Osten China nicht Russland annähern sollte: ich hörte geduldig den Erklärungen zu.
[diese Liste liese sich fortsetzen]
Interessiert und gelassen nehme ich also hin, was mir aktuell und in Zukunft noch so alles erklärt wird, weil ich es ja nicht mitbekomme. Keep going! ;-)

|
Es wiederholt sich die Geschichte 2022 war 1914, 2023 ist 1915. Lies mal 1915 Geschichte, alle kommen drauf WK I dauert und es gibt einen Mangel an Artilleriemunition und ausgebildeten Soldaten…..klingt doch bekannt oder nicht
Sanktionen haben geschichtlich nie was gebracht, sind aber quasi der Pricetag.
Niemand versucht einer Atommacht Gebiete wegzunehmen auch nicht China.
Für China ist Russland ein Vasall aus dem sie billig Rohstoffe beziehen, passt ja im Moment.