Danke euch.
Zitat:
Zitat von Michi1312
Krönchen richten, weitermachen....
Also am Papier klingen die Leistungen schon mal heftig - würd da keinen Grund zur Unzufriedenheit sehen, aber ich kann schon verstehen, dass ma da sein Bestens rausholen möchte. Aber wenn ich mir die Trainingsumfänge (mal ebenso mal dazwischen 20h pro Woche  ) so anschaue, wird vielleicht auch eine gewisse Müdigkeit da sein. Oder hast du getapert?
Ich trete zwar nirgends an um irgendeine Platzierung zu erreichen (weil unerreichbar), aber in die Top 10 bei einem mittlerweile schon größeren Bewerb wie dort am Stubenbergsee zu kommen, find ich mehr als beachtlich. Zumal ein AK-Sieg! *shampoo*
|
Ich starte in der Regel, um meine beste Leistung abzurufen. Das war es meiner Meinung eben nicht aufgrund der Trainingsleistungen. Es war aber natürlich nicht schlecht.
Die Rennwoche habe ich voll getapert. Vielleicht zu viel? Hab davor aber auch richtig viel trainiert und auch nicht wirklich für eine Sprintdistanz. Bin zuversichtlich, dass das heuer noch besser geht. Spätestens dann auf der MD beim Südkärnten Triathlon.
Zitat:
Zitat von 19Kojak87
Gratuliere zum AK Sieg!
Wo startest du in 3 Wochen? Mürzer Oberland?
|
Ja genau. Das wäre der Plan.