Bisschen Spass sollte erlaubt sein. Glaube schon dass prallt an FreFu ab. Mich erinneren FreFus Selbstdarstellungen an Ulle vs. Armstrong in der BILD: der Eine will gewinnen und der andere denkt an Schokolade. Das aber nur im Spass als Witzle.
Jeder, der langsamer ist als FreFu sollte Mal Uber sich selbst nachdenken. Wir kennen das ja alle. Diese Experten... ... und wenns dann zur Sache geht z.B. auf der KD bekommen se 30 Minuten draufgebrummt. Von Mir. Daher riskiere ich hier Eine Lippe. Kommt, last es uns rauslaufen. Und keko# ich war fei' auch schon Landesmeister. Anno 1989.
FreFu muesste Mal a) abspecken, indem er b) seine Laufumfaenge steigert Wie z.B. im Mesozyklus auf 55, 85, 105, 45 und dann im naechste Meso 90, 115, 135, 60 Kilometer. Mal ordentlich Long slow Distance oder und over distance so wie Frodo z B Koppelte mit 200km im Sattel und dann 38km in Schuhen.
Aber Wie Ulle fehlt Ihm da der Biss? Armstrong nicht so und Frodo Dito, inszeniert sich trotz Leistung geschickter. Ich vermute FreFu trinkt zuviel Bier und raucht heimlich, hoert damit bald auf und macht so 30 Min auf der KD gut. Und warum sollte sich FreFu in jungen Jahren mental und koerperlich verheizen, wenn er wie Dave Scott im Alter von 43 Jahren seine Bestleistung abrufen kann?
Wie dem auch sei, FreFu ist super fast. Er muesste zwei Kilo abnehmen und etwas mehr laufen. Hat er keine Lust drauf, hebt er sich fuer spaeter auf. Ich glaube ihm das.