gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frederic Funk alias FreFu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2023, 13:49   #987
iChris
Szenekenner

Benutzerbild von iChris

Zitat:
Zitat von ADri Beitrag anzeigen
Man muss den Podcast etc. von FreFu nicht verfolgen, kann es aber.
Bei den anderen Profis hast du einfach keine Wahl, weil es eben kaum was zu verfolgen gibt.
(Kienle und Frodeno wären sicher interessant(er), gibts aber nicht in der Regelmäßigkeit)
Naja ein Kienle lädt seine Einheiten genau so bei Strava hoch und ist gefühlt alle paar Wochen in irgendeinem Podcast zu Gast + hat einen eigenen YT-Channel in dem es "Insights" gibt. Dort hört man auch wenigstens ab und an kritische Aussagen zur eigenen Leistung. Zudem ist er einfach nicht die Generation "Influencer" und im Gegensatz zu FreFu hat er halt auch drei WM-Titel auf der Habenseite.

Es muss aber jeder für sich selbst wissen, was für ihn das Richtige ist. Ich persönlich würde meine Zeit weniger mit Podcasts etc. verbringen, wenn ich mir große Ziele wie Weltmeister etc. setzen würde. Bei der Anzahl an "Problemen" die er mit Mensch und Material in seinen Rennen hat, gäbe es da wohl noch genug Potential.
Ich muss mein Lebensunterhalt aber auch nicht mit Triathlon bestreiten
iChris ist offline   Mit Zitat antworten