gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2023, 20:01   #4722
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.865
Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
2-3 Beispiele für die These?

m.
ChatGPT ... ... bietet Folgendes zur Diskussion an :
  1. Die Forderung nach einer Begrenzung der Zuwanderung, die früher als konservativ oder moderat galt, wird heute oft als rechts oder rechtsextrem betrachtet.
  2. Die Ablehnung von Gender-Mainstreaming und der Gender-Ideologie, die früher als konservativ oder traditionell galten, werden heute oft als rechts oder rechtsextrem angesehen.
  3. Die Forderung nach einer stärkeren nationalen Identität und Souveränität, die früher als patriotisch oder konservativ betrachtet wurde, wird heute oft als rechts oder rechtsextrem bezeichnet.
  4. Die Ablehnung von Multikulturalismus und die Betonung der nationalen Kultur und Traditionen, die früher als konservativ oder moderat galten, werden heute oft als rechts oder rechtsextrem betrachtet.
  5. Die Kritik an der EU und der Eurozone, die früher als konservativ oder euroskeptisch galten, wird heute oft als rechts oder rechtsextrem angesehen.
  6. Die Ablehnung von politischer Korrektheit und die Betonung der Meinungsfreiheit, die früher als konservativ oder liberal galten, werden heute oft als rechts oder rechtsextrem betrachtet.
  7. Die Betonung der nationalen Sicherheit und der Kampf gegen den Terrorismus, die früher als konservativ oder patriotisch galten, werden heute oft als rechts oder rechtsextrem angesehen.
  8. Die Ablehnung von Globalisierung und Freihandel, die früher als konservativ oder protektionistisch galten, werden heute oft als rechts oder rechtsextrem betrachtet.
  9. Die Betonung der traditionellen Familie und der Ehe zwischen Mann und Frau, die früher als konservativ oder christlich galten, werden heute oft als rechts oder rechtsextrem angesehen.
  10. Die Ablehnung von politischer Elite und Establishment, die früher als konservativ oder populistisch galten, werden heute oft als rechts oder rechtsextrem betrachtet.
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten