gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (G)as(P)reis(P)rotest
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2023, 21:45   #2229
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
Und was ist dein Fazit daraus? Resignation und Fatalismus?
Du kennst mich nicht! Unser Vermieter aus der Nähe von Marseille, dort also wo wir schon viele Sommer verbracht haben, rief kürzlich an und meinte lachend, dass sein Weinkeller nun endlich fertig sei. Wohlwissend, dass ich die Sommertage nun dort mit einem Gläschen Wein beginnen werde
Ich bin statistisch gesehen im letzten drittel meines bescheidenen Lebens. Entscheidungen, die jetzt getroffen werden, betreffen folgende Generationen und weniger mich. Entsprechend entspannt nehme ich sie hin.
Mein Fazit also: ich freue mich über jeden Tage und genieße ihn.

Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
Die Verlagerung von industrieller Produktion gibt es schon seit mind. 50 Jahren, trotzdem ist der Wohlstand immer weiter gestiegen. Wir haben heute Vollbeschäftigung in Deutschland, wie kann das sein wenn alles nur den Bach runter geht?.....
Bist du nicht Physiker? Kennst du ein Naturgesetz, das besagt, dass Wohlstand bei uns/in Euorpa/im Westen bleibt?

Ganz davon abgesehen: an anderer Stelle sollte man der "science" folgen, "den Zahlen". Wo sind denn irgendwelche vielversprechenden Zahlen?

(no offense natürlich! )
keko# ist offline   Mit Zitat antworten