gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon Ingolstadt 21.05.2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2023, 09:00   #31
Tobi-161
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Rrrrrr Beitrag anzeigen
...

2. Ich war nicht der einzige, der komplett überrascht war, dass auf der Mitteldistanz drei Runden von dieser Stadtrunde gelaufen werden mussten.
Bei den Frauen wurde dadurch das Rennen um den Tagessieg krass beeinflusst.
Ich lese den Streckenplan auf der Website immer noch so, dass nur eine zusätzliche Runde zu laufen ist.
Das mit nur einer Zusatzrunde keine 20 km zusammenkommen, kann man ab einem gewissen Laktatlevel im Oberstübchen schonmal verchecken…
...
Genau so ging es mir auch. Habe dann im Ziel nur 14km auf der Uhr gehabt und dann nochmal gefragt wieviele Runden gelaufen werden sollen. Nach der richtigen Info ein Sprung über die Bande und nochmal los...

Ich habe mich nur an die Info der Streckenbeschreibung gehalten und da ist es mMn einfach falsch!
(1.Runde + 2.Runde ab Staustufe)... zumindest ein "n" fehlt da oder eine genauere Beschreibung á là: 1 Runde + 2 Runden in der Stadt). Am besten wäre es man würde km-Angaben ergänzen, das sollte dann wirklich unmissverständlich sein. Die ersten 4km bis zur Staustufe, dann drei Runden in der Stadt a X km.
Tobi-161 ist offline   Mit Zitat antworten