gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kraichgau 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2023, 09:56   #74
hero
Szenekenner

war ein Gutes Rennen.
Samstag Registriert, Schlange ging bei mir, 10min Anstellen in der Schlange. Die hätte man besser leiten können, warum ich den Weißen Zettel benötige ist mir heute noch nicht klar.

Wettkampfbesprechung im Freien, gegen die Sonne war nicht so toll.

Bike check in, Wenn es um 14h los geht und da jeder rein will und die Schlange beginnt um 13.30h immer größer zu werden, dann ist halt Warten angesagt.

Wettkampf selbst, das erste mal Freiwasser in diesem Jahr. Neo fluten vor dem Einschwimmen war schon hart.
Das Schwimmen selbst ging ganz gut.

Wechsel hab ich etwas verbummelt, das geht schneller.

Rad war bis zur Hälfte ok, dann hat mir der Sattel Schmerzen bereitet, Fahre das Teil jetzt seit 2 Monaten problemlos. Was da los war weis ich heute auch noch nicht.

Radstecke war schon sehr voll, an den Anstiegen wurde ich eingesammelt, wo es Schneller ging konnte ich wieder gut überholen.
Vom Stecken Profil nicht so meins. Aber das weis man vorher.

T2 dann richtig doof. Bin in die Kompressionsstrümpfe die ich wegen Trombose anzog schwer rein gekommen.

Laufen hatte ich noch die Schmerzen vom Radfahren, die Laufstrecke in Mingolsheim durch die Stadt immer wieder Links / Rechts Abzweige, nach Langenbrücken dann Gerade, dort dann wieder leicht Verwinkelt.

An der Laufstrecke tolle Stimmung, ganz tolle Helfer (bei allen Disziplinen), ausstreichend Verpflegungsstationen, zwischendurch auch Wasser von oben.

Glücklich bin ich dann im Ziel angekommen.

Glückwunsch an alle Finisher.

p.s. mir gefällt das Shirt sehr gut, schaut gut aus und das es mal kein Laufshirt Stoff ist find ich auch Gut, das von ist der Schrank mittlerweile zu voll.

p.p.s. Rucksack find ich auch ganz toll
hero ist offline   Mit Zitat antworten