Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Er ist ein typischer Vertreter des wissenschaftsfernen, konservativen Feuilletons, der gewohnt ist, mit Geschwätz fernab aller Fakten Geld zu verdienen.
|
100% d'accord.
Zitat:
Im TV der Bildzeitung blüht er richtig auf, weil seine Gesprächspartner ebenfalls kein Interesse an Fakten haben.
|
Ebenso.
Zitat:
Mit Juden hat das aus meiner Sicht nichts zu tun.
|
In Bezug auf populististisch auf jeden Fall. Bei Rechtspopulistisch hatte ich in der Kombi gestört. Aber klar, vielleicht interpretiere ich das anders oder auch zu eng. Ich hoffe, es kommt rüber, was ich meine. Ich hatte Dich, so denke ich zumindest, richtig verstanden. Das Thema hat jetzt sicher von Deiner Kernaussage weggeführt. Und bei dieser sind wir einig.
Zitat:
Wie auch Jan Fleischauer führt er gerne bissige Reden, ohne von der Sache irgend etwas zu verstehen. In deren Umfeld ist Sachkenntnis weder nötig noch erwünscht.
|
Jan Fleischauer sehe ich nicht ganz so kritisch. Irgendwie mag ich seine bissige Kritik. Ob ich diese immer teile, steht auf einem anderen Blatt. Aber zumindest ich nehme ihn deutlich besser informiert und im Thema stehend wahr als Broder. Ist natürlich auch wieder ein Nebenkriegsschauplatz.