gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Sitzpositions Streit-Besserwisser-Senfdazugeben Analyse Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2023, 07:12   #3999
iChris
Szenekenner
 
Benutzerbild von iChris
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 3.783
Zitat:
Zitat von Andreundseinkombi Beitrag anzeigen
An die wand angelehnt verzerrt immer und gibt nicht die wirkliche Position wieder. Sieht aber so aus als dürftest du länger sitzen.
Würde ich auch meinen

Zitat:
Zitat von osarias Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

Danke für das Feedback. In der Länge hätte ich noch 3-4cm Spielraum ohne größere umbauten, könnte einfach die Extension nach vorne schieben.

Denke ich werde mal in kleinen Schritten versuchen.

Würde vorne tiefer noch was bringen? Ich habe hier leider keine besonders gute Teststrecke für TT würde aber ca. 235 - 240 Watt bei 40km/h derzeit benötigen.

Das Rad Lehnt am Lenker an der Wand, ich hatte keinen Kontakt zur Wand.

Grüße
Ob du Kontakt hattest oder ich spielt eigentlich keine Rolle. Im Idealfall macht man ein Foto wenn man in Bewegung ist und nicht statisch auf dem Rad sitzt.
Viel weg nach vorne hast du vermutlich nicht mehr, daher würde ich versuchen das maximalste raus zu holen. Erst dann würde ich schauen ob tiefer sinn macht.
iChris ist offline   Mit Zitat antworten