gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2023, 15:51   #3389
dr_big
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.03.2011
Beiträge: 3.501
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen

Nun, ehrlich gesagt, sehe ich die Chancen für Hamburg (eh schon), aber mittlerweile auch für Roth immer mehr schwinden. Bis auf die eine Radtour auf der Straße am vergangen Samstag, klappte bisher fast nichts. Meine früher üblichen gezielten Umfangssteigerungen Woche für Woche fielen heuer Gesundheit, Wetter und anderen Nickligkeiten zum Opfer.
Du bist doch schon ganze Marathons auf dem Laufband gelaufen? Ich schätze, dass die Grundlage bei dir absolut vorhanden ist. Was die längeren Touren angeht, auch bei aktuellem Wetter kann man draussen radeln. Ich hatte dich immer so verstanden, dass du ein Problem mit Hitze hast, aber aktuell kannst du doch einfach eine Regenjacke anziehen und draussen laufen oder radeln? Klar ist es schöner bei 20 Grad und Sonne, aber eine längere lockere Tour geht auch bei Regen, die Klamotten kann man wieder trocknen.

Lass den Kopf nicht hängen, ich habe gehört, dass es in Roth dieses Jahr viel Rückenwind gibt ...
dr_big ist gerade online   Mit Zitat antworten