gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PTO European Open: Schlägt Blummenfelt Frodeno?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2023, 18:58   #125
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Ich empfinde Deinen Kommentar als gehässig.

Du setzt eine rein sachliche Debatte in ein Framing, das vielleicht Deine persönlichen Erfahrungen mit Übergewicht wiederspiegelt, aber sicher nicht den Absichten der Diskutanten gerecht wird. Niemand hatte hier die Absicht, gegenüber Kristian in irgend einer Form gehässig zu sein.
Es gab wirklich mehrmals einige Kommentare bezüglich der nicht optimalen Körperform. Es wurde aber auch erklärt, dass es mittlerweile nicht mehr den idealen Körper und Laufstil für jeden gibt, sondern man mittlerweile individuell schaut, was jeweils für jeden ideal ist. Auf der Linie noch gerettet, aber es wurde sich schon etwas über das außergewöhnliche Erscheinungsbild lustig gemacht.

Ich fand die Übertragung super, das Rennen sehr spannend und die Besetzung war bombastisch stark.
Schade dass Frefu es nicht in die Top10 geschafft hat.