gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2023, 10:54   #3466
su.pa
Szenekenner

Benutzerbild von su.pa

O man, ich bin zwar nicht verletzt, muss aber gerade eine Rennabsage verarbeiten und deshalb muss ich das hier los werden...

Waren gerade unterwegs nach Marquartstein zu einem Trail-Lauf. Leider hatten wir einen Schleicher vorne rechts. Sind gleich zum Autohändler in der Hoffnung auf ein Leihauto oder einen schnellen Reifenwechsel, das hat sich leider zerschlagen. Wären wir etwas früher dran gewesen, hätte die Möglichkeit bestanden über die Familie ein Ersatzauto zu organisieren, aber es war jetzt leider zu knapp. In einer Stunde ist der Start und wir hocken jetzt wieder daheim. Erst wollten wir noch eine Runde laufen gehen, weil wir eh schon angezogen sind, aber jetzt ist die Luft raus. Immerhin kann ich so die letzten KM von Ibiza mit verfolgen...

Ist echt grad ein kleines Loch in das ich falle, bin gespannt, wann ich wieder raus komme... Das nächste Mal dann doch wieder mit Unterkunft vor Ort und Anreise am Tag vorher, auch wenn es nicht weit ist...
su.pa ist offline   Mit Zitat antworten