Zitat:
Zitat von flachy
Wie ausführlich angemerkt: Ich hab nüscht drauf, daher muß der Schuh megakrass performen - leicht, super gedämpft, er muß den Asphalt fressen (die ersten 6-7 km gehen über die Bundesstraße in den Busch), geländetauglsch (mich hatte es in der Vergangenheit schon paarmal böse im Downhill des sogenannten Ho-Chi-Minh-Trail auf dem Rennsteig platt gemacht - ein Wurzeltrail, der alleine schon Carbonschuhe wie den Alpha oder NB Elite ausschliesst) - und er MUSS GEIL aussehen (grau, blau, braun ist Scheisse, da nehm ich eher den Alphafly und ziehe den für die Offroadbereiche lieber aus als mit sonem farblosen Arbeitstier meinen Samstag teilen zu wollen).
Eure Top3 dafür - bitte!

|
Ich habe den Lauf mehrfach absolviert und kenne die Strecke wirklich gut. Die Hohle nach Masserberg und dann kurz vor Allzunah kann es mal ein wenig triggy werden. Da kannst Du aber auch bergab gut ballern. Die Nike würde ich auf keinen Fall nehmen. Ich laufe gern den Endo Speed II. Die Carbonvariante sollte da auch gut gehen. Der Puma Deviate Nitro Elite wäre auch gut. Auch der Asics Metaspeed Sky+ müssten gut laufen. Schlecht wäre Instabilität. Auch bei Regen müsstest Du ggf. adjustieren. Dann ist der Endo immer noch super.
Ich beneide Dich ein wenig. Leider habe ich mir auf der Zielgeraden zum Lauf die große Zehe gebrochen. Genieß das Ding. Für mich der geilste Lauf überhaupt