gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Indeland Triathlon 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2023, 12:55   #2
meyersen
Szenekenner

Benutzerbild von meyersen

Zitat:
Zitat von Waldoblau Beitrag anzeigen
Hätte zwei Fragen:

1. Weiß jemand wie viele Prozent der Anstieg vor Bourheim hat, direkt nach der Abfahrt? Ich komme da auf 16%, aber das kann doch nicht sein.
Welcher Anstieg? Da ist keiner laut Strava (https://www.strava.com/segments/18382748) 0,2% und das deckt sich mit meiner Erinnerung aus 2019

Zitat:
2. Ich ging davon aus, dass man selber seinen Platz in der Wechselzone 2 einrichtet. Bei den Infos des Veranstalters steht aber etwas missverständlich von "Übergabe der Laufbeutel". Man gibt doch nix ab, sondern geht selber in die Wechselzone 2 zu seinem Platz, oder?
Kenne auch nur das Selbsteinrichten der WZ2. Möglicherweise wurde das geändert. Würde mich aber wundern.

Zitat:
Was mir noch etwas Sorgen macht: Die Radstrecke soll recht windanfällig sein. Was macht man, wenn beim Check In das Scheibenrad abgelehnt wird? Zurück mit dem Rad nach Aldenhoven, Hinterrad wechseln und wieder zum Start wird sehr eng.
Ja ist windanfällig. In einem Jahr war auch mal Scheibenverbot, aber das war schon in Aldenhoven bekannt und man konnte dann frühzeitig wechseln.
In diesem Jahr gab es auf der alten Schwimmstrecke Wellen, so dass ich weder das DLRG Boot direkt vor mir, noch irgendwelche Bojen gesehen habe
meyersen ist offline   Mit Zitat antworten