|
Gute Besserung!
Ich hatte vor vielen Jahren was ähnliches. Kompletter Filmriss. War aber downhill mit vermutlich recht viel Speed. Das letzte was ich weiß, ist mein Entschluss dann doch mal vom Aufsatz runter zu gehen und die Bremsen anzufassen. Das erste, was ich wieder erinnere ist der Erste Helfer, der mich freundlich anspricht, ein feuchtes Gesicht und Krümel im Mund. Keine Schmerzen.
Meine Kumpels wollten mich damals mit in "Das Schweigen der Lämmer" nehmen, um mal eine Realschocker ins Spiel zu bringen. Die Zähne waren halt auch noch nicht überkront und ich hatte mehrere Zahnlücken nebeneinander.
Karies in den oberen Schneidezähnen ist seitdem kein Thema mehr. Auch die leichte Schiefstellung der Beißerchen wurde optisch gefälliger. Das Gesicht ist komplett narbenfrei geheilt.
Ich habe recht lange gebraucht, ohne Schwindelgefühle bergab zu fahren und die Motivation war auch nicht mehr so ganz vorhanden.
Ursache könnte ganz einfach gebrochener Vorbau gewesen sein. Damals waren die noch sehr dünn, und wenn man dauern über einen Hebel am Lenker rupft, bricht die Konstruktion halt irgendwann.
Gruß aus Thüringen