Liebes Tagebuch,
diese Woche war mal voll chaotisch, teils mit geplantem, teils mit ungeplantem Stress. Teils richtig krass. Aber das Gute ist, am Ende sitze ich hier recht zufrieden
Ich hatte den Trainer vorgewarnt dass es etwas flexibler werden könnte die Woche. Und es wurde.
Der übelste Stress was ungeplant und außerhalb unserer Welt. Wenn ich, was ich nicht nicht mal näherungsweise bin, im Abiturbereich Tätig wäre, dann wäre ich dieses Woche der Download-verantwortliche gewesen.

oder der Server. Das war der ungeplante Teil, der aber mit rund-um-die-Uhr Stress zu tun hatte und leider mein Laufen beeinflusst hat. Dazu kam noch Luna-Kirmes ums Hallenbad..... war alles nicht so dolle. Montags kein Schwimmen und der halblange Lauf leider ausgefallen.
Der geplante Stress war schöner, es gibt immer viel zu tun am Château Estampie. Ich wollte (und sollte ) eine Buchenhecke zur Südseite haben. Schwerer, lehmiger Boden mit viel Wurzeln ist dort, Buchen lieben das....

Eigentlich wollte ich am Samstag früh meinen geschätzten Morgenlauf machen, aber klingeling, 110 Buchen sind sehr früh da.... also paar Stunden Rasenkraftsport. Danach war nichts mehr mit Laufen,
Südseite vom Park Estampie mit Buchen
Aber das Wetter war gut, also bin ich ne Runde mit der Rose die Altenau runter bis zur Mündung, dann hoch zum Rand vom Sauerland und wieder runter. Das war herrlich. Zurück zu Hause hatte ich plötzlich ganz große Lust auf den Speedmax, also bin ich mit dem auch noch ganz kurz mal die Sauer hoch und zurück.
Am Sonntag wollte ich eigentlich einen von mir geschätzten Morgenlauf machen, aber ich hatte den Arsch...muskelkater des Todes und Rücken. Das wäre nicht gut ausgegangen mit laufen. Und dann klingelte noch Karin bei mir an ob ich Lust hätte ne Runde durchs salzkottener Hinterland zu drehen. Hatte ich, und wir hatten viel Spaß trotz etwas Regen. Ich habe den Trainingstag dann noch mit einer halben Stunde Gymnastik abgerundet, jetzt bin ich wieder locker.
Und ab morgen versuche ich wieder disziplinierter Triathlet zu sein
Montag: kein Schwimmen
Dienstag: Rolle 45min mit ein paar Intervallen
Mittwoch: nix wegen Arbeit
Donnerstag: Rolle 1,5 Stunden
Freitag: Schwimmen 40min (Garmin sponn)
Samstag: 2h20 Rad gemischtes Programm
Sonntag: 2h Radtour
Grüße,
Thomas