gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2023, 10:06   #5259
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Die legen sich da um Ostern rum gewaltig ins Zeug in meiner zweiten, eigentlich dritten Heimat.
Wobei das (angeblich, es hängt ein Schild da, man solle die Eier nicht berühren und wenn man sich dran hält, findet mans natürlich nicht raus...) alles echte Eier sein sollen.

Keine Ahnung, ob die das alles übers Jahr aufheben oder jedes Jahr aufs Neue n paar hundert bis tausend Eier ausblasen?
Also, wenns wirklich echte sind in all ihrer Zerbrechlichkeit und allem.

Die Trägheit und Völlerei übers Wochenende hat nebenbei dazu geführt, dass nimmer langsam sondern wirklich akut Handlungsbedarf in Sachen Gewicht besteht.
Was andre in der Fastenzeit erledigen, steht mir nu also in aller Härte bevor.
Der Knackpunkt dabei ist, dass ich schon mit nem guten Grundappetit gesegnet bin, aber wenn ich mich bewege, werd ich gleich mal richtig HUNGRIG.
Und wenn ich so die letzten paar Jahre Revue passieren lasse, scheint die Abnehmerei mit der Zeit nicht einfacher zu werden.