Zitat:
Zitat von Squirrel
Hallo zusammen,
ich bleibe dann doch noch um einiges länger hier. Nachdem die Seuche mich flachgelegt hatte, wie schon lange nicht mehr, bin ich partout nicht auf die Beine gekommen. Tachykardien beim Sitzen auf dem Sofa, Brustenge, Stiche in der Brust, v.a. Kurzatmigkeit haben mich letztlich dann doch mal zum Hausarzt meines Vertrauens getrieben.
EKG zeigte leider auf allen Ableitungen Zeichen einer akuten Myokarditis (Herzmuskelentzündung), das Labor hat das dann noch bestätigt.
Immerhin wohl nur leicht, beim Auskultieren unauffällig und auch keine Insuffizienzzeichen.
Also habe ich jetzt absolutes Sportverbot und „darf“ mich schonen.
Kraichgau und noch viel schlimmer mein Langsdistanzdebut in Frankfurt haben sich erledigt
Kraichgau habe ich heute storniert und Frankfurt auf nächstes Jahr verschoben…
Es ist bestes Wetter draußen, ein kurzer Spaziergang ist alles was geht. Meine Stimmung ist auf Gefrierpunkt.
So genug gejammert. Gutes Besserung allen Insassen.
Die Suppe würde ich übrigens auch nehmen 
|
Darf ich ein entsetztes "Ach-du-meine-Fresse!!!" von mir geben?
Alles andere hat Steffi ja schon treffend auf den Punkt gebracht. Ganz großer Scheibenkleister.
Bleibt dem Fuchs nur noch, dem Eichhörnchen ein vorsichtiges, aber herzliches
Gute Besserung! unterzuschieben.
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
|