|
Danke euch.
Wäre ich in der Situation, dass ich zwischen beiden wählen kann, würde ich das CF wählen, weil es günstiger ist und bei meinen Radsplits um die 33km/h avg ein knapp 8000€ Bike eh schon strange ist (I know, die meisten sehen es anders, aber die richtigen aerodynamischen Vorteile kommen ja wirklich auch erst bei höheren Geschwindigkeiten raus).
So, jetzt schau ich aber seit Monaten bei Canyon und es gibt das CF nicht in S. Die Saison kommt aber und auch wenn ich weder besonders schnell noch besonders viele WK machen werde, möchte ich dies gern auf einem neuen Bike tun und kann es mir grad nicht leisten bis Juni zu warten.
Also stell ich mir grad die Frage, nehm ich jetzt doch nochmal mehr Geld in die Hand und schlage zu, bevor es zu spät ist...
Also das mit dem Trinksystem, da bin ich mir noch nicht sicher ob ich das gut oder schlecht finde. Klingt praktisch, aber wie siehts mit Hygiene und Reinigung aus? Hab so Horrorvisionen von übelst verklebtem Zeug aber ist vielleicht nicht die Realität.
Interessant auch, dass in den USA scheinbar gar keine Lieferengpässe sind, da ist das CF bestellbar, auch in S.
|