gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Haustechnikthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2023, 07:15   #427
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Jeder Thread wird versaut. Blödes Geschwafel und dann noch Falschinformationen. Das mit den Wartezeiten ist ein Mythos. Ich habe weniger als 4 Monate gewartet, und so wurde mir das vorher auch angekündigt. Wer eine haben möchte, kann sie bestellen.
also die Solarmodule werden innerhalb von 3 bis 5 Werktagen geliefert, warum man jetzt 4 Monate warten soll, wenn man soetwas haben möchte erschließt sich mir nicht.

Beim Kauf ohne Mehrwertsteuer, so wie es derzeit angeboten wird, muss man aber aufpassen, dass man nicht neben Uli Hoeneß im "Gestreiften" aus dem Blechnapf futtert

Auch mit Balkonkraftwerk ist man Unternehmer und muss sich somit beim Finanzamt umsatzsteuerlich anmelden laut
https://www.bundesfinanzministerium....ullsteuersatz).

jedes Gesetz muss eine Härtefallklausel haben - hier ist es wohl der mobile Einsatz am Campingfahrzeug - also ohne dem kommt man nicht raus aus der Nummer.

Das Locken mit dem Nettopreis dient dem Datensammeln und damit der Vorbereitung einer groß angelegten Razzia der Steuerfahndung/Abteilung Solarmodule - und der Harbeck ist ein arme . au, das hat er nicht verdient.
Helios ist offline   Mit Zitat antworten