gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2023, 16:47   #3354
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von svmechow Beitrag anzeigen
Hahaha das ist keine Finishermedaille, nur ein Schlüsselband.

Zum Inhalt:
Ich habe schon mehrfach in meiner Karriere Fremdkörper aus Körperöffnungen entfernt (die tausende Kinder, denen ich mit auf die Welt half, nicht eingerechnet). Aber ein gebrauchtes Kondom musste ich bis gestern noch nie wo rauspopeln. Und ich finde nach wie vor, dass frau dafür auch nicht unbedingt die Dienste einer Gynäkologin hätte in Anspruch nehmen müssen, sondern einfach selbst Hand anlegen oder den mit anwesenden Kondombenutzer um Hilfe bitten können.
Das ist wertvolle Zeit, die ich bei meinen wirklich kranken Patientinnen abzwacken musste.
Das ist irgendwie missbräuchliche Verwendung einer Notaufnahme.

Kanaren entfällt, ich fliege nicht mehr; überhaupt mache ich Urlaub am Liebsten in Südbaden, zumindest so lange noch, bis wir da wohnen.

Noch ein Kind? Der Teufel müsste mich reiten. Ich habe einen erwachsenen Sohn, das ganze ist also keine evolutionäre Sackgasse. Und dieser Sohn wird gerade so langsam wirklich erwachsen und ist ein richtig feiner Kerl und kluger Kopf mit - wie ich finde - gutem Wertekompass; das ist wunderbar, aber auch völlig ausreichend für dieses Leben.

Du auch, reinhauen, nur halt nicht dahin, wo es wehtut. So long.
Ja, ist ja gut, es könnte auch ein Finishermedaillienband sein mit Schlüsselbund. Ich wollte dir nur eine Antwort geben, die du ja erhalten hattest. Warum schreibe ich dir nochmalig: weil du hau rein' nicht kennst. Das heißt so viel wie Kette rechts. Oder streng dich an beim Laufen. Oder fürs Schiwmmen, zieh' durch den Kraularmzug.

P.S.: ansonsten stimme ich dir zu. Ich gehe jetzt zum Schwimmtraining, und treffe mich mit einem Bodyguard von Dr. Markus Söder. Der schwimmt. Mit mir. Und passt auf, dass Herr Söder nicht angerempelt wird beim Schwimmtraining. Markus haut übrigens drauf! Nicht rein, wie beim Schwimmen. Sondern mit dem Tennischläger, falls er Tennis spielt.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten