gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laberecke
Thema: Laberecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2008, 20:01   #4705
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
So mein lieber Jörrrch: Ich habe das noch freundliche "Ey, du Arsch" verwendet, nachdem du es trotz Gelegenheit versäumt hast, "ups, da ist meine Ironie wohl nicht angekommen" zu sagen, um nochmal deutlich zu machen, dass ich weder den an mich, noch den an sybenwurz angelehnten post witzig fand.

Damit ist das Thema dann auch durch, ich geh nu schwimmen. Damit ich mir meine Dominosteine auch gönnen kann...
Zum eine war da doch keine an dich.. da du das Wörtlich genommen hast und dein Nick nicht leuchtkäppchen sondern neohelm ist frage ich mich warum du das anderst auslegst aber den inhalt nicht...

Auch tippte ich Wurzi und nicht sybenwurz... also wenn du hier schon anfängst mit ernsthaftigkeiten und genaues lesen so bitte... wo tippte ich dich an????

Also zieh dir nur den schuh an der dir passt....

Wenn du es natürlich beführwortest das es Menschen gibt die mit der Gesundheit andere Menschen nicht ernst nehmen und diese aufs spiel setzen.. das die es nicht verdient haben mal über ihr verhalten zu lachen... bitte dein ding... aber nicht meins... Und keiner hatt es hier nötig andere leute so zu verletzen das es zum tode kommen kann... aber bitte deine meinung nicht meine...

Nur bist du deswegen noch kein Arsch.. sondern ein Mensch der eine andere Meinung hat wie ich...

Viel Spaß beim Schwimmen

Jörrrch