gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2023, 13:55   #3363
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Jeder, der einigermaßen ehrlich ist, kennt solche "stromlosen" Zeiten; danke für deinen ungeschönten Bericht!

Und ein noch größeres DANKESCHÖN dafür, dass du solche Situationen immer und immer und noch einmal mehr zum Anlass nimmst, dich durch Aktivität daraus zu mühen. Ich hab deinen Bericht heute zum Anlass genommen, bei maximaler "Dunkelheit" mich aufs Rad zu schwingen, schnaufend einen kleinen Berg zu bezwingen, mich über mangelnde Fitness zu wundern und am Ende doch ein klein wenig froh zu sein, mich überhaupt bewegt zu haben. Denn - alles andere außer Nichtstun ist Gewinn!

Dann wpnschen wir uns beide mal, dass es im Frühling noch etwas weiter vorwärts geht, vielleicht gar bis nach Hamburg. Btw: was hast du da vor? Etwa den IM ???
Vielen Dank zurück
Ja, der IM ist geplant. Zu spät, dann überhastet gemeldet, ziemlich schnell bereut und da ist sie jetzt. Die versalzene Suppe zum Auslöffeln

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten