Zitat:
Zitat von Volkeree
Den Text hatte ich schon gelesen. Wollte nur wissen, ob es die Antwort auf einen Post war, oder einfach so ohne Zusammenhang gepostet wurde.
Den Text so ansich würde ich einfach als blödes Gelaber abhaken.
Das muss in Deutschland keiner!
Die Aussage ist sehr theoretisch, letztlich stimmt es aber.
Volker
|
Und nix anderes sollte es auch sein... unter anderem unterstreiche ich deine Aussage das dieses bei unserem Sozialem Netz keiner machen muss...
Aber wie schön das hier so oft über Dicke Menschen gelacht wird und bilder mit McDonald hinengestellt werden.. da finde ich schon mehr eine diskeminierung und das herzahft darüber lachen wobei es sich auch um eine krankheit handeln kann ist dann wohl auch nicht angebracht...
Aber heute sind so einige damen und Herren wohl nicht in der Stimmung...
Esst mehr schoki damit ihr die Depri verscheucht und euch eventuell mehr lächeln auf die lippen kommen...
ey ey ey ... einen direkt mit Arsch zu betitulieren ist schon keine Ironie... wenn ich ein witzchen höre über den ich nicht schmunzeln kann so war es halt nicht mein geschmack abedr derjenige der ihn erzählt hat noch lang kein Arsch...
Aber so ist die beurteilung von was ist witzig und was nicht hlat anderst als was ist der Mensch mir gegnüber ein Arsch oder nicht *grins*