gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Athletic Greens - gentechnikfrei?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2023, 20:25   #12
su.pa
Szenekenner

Benutzerbild von su.pa

Den ZDF-Beitrag werde ich mir ansehen. Danke.

Ich bin Werbung gegenüber normal sehr resistent. Aber AG hat es geschafft. Ich beschäftige mich intensiv mit dem Thema Ernährung. Oft fehlt aber die Zeit, um vernünftig zu Essen, ich hab einen stressigen Job und sportliche Ziele. Also warum nicht die tägliche Ernährung einfach aufpeppen.

Wir nehmen es jetzt seit Anfang Dezember und ich bin so gut durch den Winter gekommen, wie noch nie. Mein Mann lag sogar mit Grippe neben mir und hat mich nicht angesteckt. Sowas kenne ich nicht von mir.
Allerdings achte ich seit geraumer Zeit auch mehr auf meine Protein-Versorgung (was ja auch wichtig sein soll fürs Immunsystem) und auf die Omega 3 Versorgung.
Kann also auch daran liegen oder an der Kombination oder Zufall sein

Ich folge auf Instagram einigen Pros. Im Bereich Triathlon kommt man um AG nicht herum. Aber ich hab es mir angewöhnt, dass ich Werbe-Posts grundsätzlich nicht like. Wobei ich es natürlich verstehe, dass die Pros es machen müssen. Influenzern Folge ich nicht.
su.pa ist offline   Mit Zitat antworten