gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2023, 19:49   #32902
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Ich finde ja nach wie vor die Infektionswege spannend:

Die Chefin kommt letzte Woche Montag von der Skiklassenfahrt wieder und hat dann am Mittwoch Symptome und ab Donnerstag n positiven Test. K2 (1 Jahr) am Samstag Fieber und ab Montag wieder fit. K1 (3) Montag n positiven Test keine Symptome. Ich dann erst heute n positiven Test mit ganz minimalen Symptomen, wohl bedingt durch den 5km All Out Testlauf gestern.

Mal gucken wie es weiter geht.
S...ce dich nur nicht ein. Vorbereitung läuft super bei dir. Falls sick, auskurieren und ummelden für late in season oder delay one month later. Mit Erkaeltungen usw. müssen wir alle zu Recht kommen. Wärst nicht der Erste der wegen Übertraining, geschwächten Immunsystem auch deswegen den Wettkampf absagen muss.

Wenn du suchst findest irgendwas? Lieber ein gepflegtes Bier aufmachen, Kurzen hinterher und Füße hoch und am WE Zeit mit der Family verbringen. Mach' Pause und greife am Montag wieder an. Ist doch Wumpe der Mara. Wie gesagt du bist super fit und schnell unterwegs. Echt gut. Mach dir ein gechilltes, tank' Power. Mir der Family zusammen.

Wie dem auch sei, du bist super in Form imho. Steigere nicht zu viel.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten