gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aggression und Angriffe ggü. Radfahrern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2023, 12:43   #608
bergflohtri
Szenekenner

Benutzerbild von bergflohtri

Zitat:
Zitat von Angliru Beitrag anzeigen
Ich bin mehr als bedient, habe gestern den halben Tag mit Schläuche kaufen und dann Schlauchwechseln verbracht. Was ist passiert?

Ich bin am Freitag mit meinem Cyclocrosser im mittelgebirge, überwiegend Schotterpisten gefahren, ist bei mir praktisch vor der Haustür. Am nächsten Tag wollte ich mit meinem Bergrennrad raus und es steht hinter meinem Crosser im Fuhrpark. Ein Zufälliger Blick streifte den Vorderreifen und der war platt. Hat mich insofern gewundert, da ich den Reifen frisch aufgepumpt habe.Aber gut, Platten passieren halt...

Beim näheren Betrachten stellte sich raus, dass es beim Hinterrad entsprechend aussieht. Zwei Platten gleichzeitig? Hatte ich in meiner Rennrad- Cyclocross- und MTB-Karriere in mehreren Jahren nicht.

Habe beide Laufrräder inspiziert. Im Vorderrad steckten 3 Reißzwecken, im Hinterrad 1 und ein kleines Stück Stacheldraht. Nun könnte man meinen, was ein Zufall. Die Gegend, in der ich Unterwegs bin, wir von MTBer für Trails (partiell selbst angelegt) genutzt und ich kenne - bisher vom Hörensagen - die Geschichten über die Ergebnisse zwischen MTBer, Forstwirten und auch Wanderern. Wie immer, meint jede Seite im Recht zu sein, aber darauf möchte ich nicht eingehen, Argumente gibt es auf allen Seiten. Aber welches kranke Hirn riskiert das Leben der anderen und präpariert den Untergrund so dermaßen. Das ist ein so grober Vorsatz. Wenn man im Wald bei einer Abfahrt plötzlich auf Felgen fährt, na, dann gute Nacht. Es kann von üblen Verletzungen bis hin zu tödlichen Stürzen alles passieren. Da fahren genügend Enduro / Downhiller durch die Gegend.

Jedenfalls ist es bezeichnend, wie eine Person soviel Hass entwickeln kann oder es einfach Hirnlos aus Spaß gemacht wurde (Kinder / Jugendliche).
- quer über den abschüssigen Waldweg gespannte Drahtseile sind auch schon vorgekommen
bergflohtri ist offline   Mit Zitat antworten