gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Artikel: Der lange Lauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2008, 13:27   #119
powermanpapa
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Nochmal als Erinnerungsstütze und für deine Akten ...

Quelle

Ick freu' mir schon riesig ...

Nun aber wieder zurück zur Theorie und zum schönen Artikel über den langen Lauf ...
da ich fast doppelt so alt bin wie du, bleibt dementsprechend auch nur noch die Hälfte in Erinnerung

aber jetzt erinnere ich mich

und da ich mich mit 50 eh zur Ruhe setzen wollte, hab ich dann auch die Zeit für solche Spässchen

--hat aber nix damit zu tun das man dem Bub gleich hätte sagen können

" für nen 10er auf ner KD braucht man keine langen Läufe und schon keine mit 7min/km" --- schon wäre ich ruhig geblieben

hab mich gestern beim Joggen mit nem recht guten Tria unterhalten, er läuft so schnell beim IM wie Drullse das gerne würde, nämlich unter 3h
ich fragte ihn ob er denn auch schon im Winter 30er rennt, meinte er nur "im Leben net" jetzt allerhöchstens bis 20

und wenn er denn die 30iger beginnt, dann keine Koronarläufe, da werden die in 2h runtergerissen--ich kenne ihn schon einige Jahre und auch ein Trainingspartner von ihm bestätigte mir das

--wo KS eindeutig Recht hat ---10km WK Zeit + max 75sek/km ist ein guter Anhaltspunkt für lockere längere Läufe
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten