gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2023, 13:03   #3289
svmechow
Szenekenner
 
Benutzerbild von svmechow
 
Registriert seit: 01.09.2021
Ort: Berlin
Beiträge: 1.063
Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Wow, Chapeau, das ist mal konsequent. Ein sehr mutiger aber sicher zu 100% richtiger Schritt!
Und den Sommer frei zu haben... gibt sicher schlimmeres ;-)

Ich bin auch im Lazarett (es NERVT), ich hab meine erste Covid-Infektion. Nach Aufheben der Isolierpflicht und massig positiven Kindern im KiGa konnten wir nicht mehr entkommen. Bisher ist mein Verlauf so mild, dass ich wahrscheinlich sogar trainieren würde, wäre da nicht dieser gruselige 2. Strich und mit ihm die ganzen Horrorstories, die ich nun in 3 Jahren Pandemie so gehört habe... mein Mann ist etwas mehr betroffen, aber auch "nur" stark erkältet. Die Kinder haben keinerlei Symptome, die Glückspilze.

Damit fällt nun auch der 3. von 3 gemeldeten Wettkämpfen aus, ich spar mir das mit der Anmeldung nun mal gänzlich.
Oh man Du arme, wasn shit. Und das pünktlich zu dem Tag, da die ganzen Maßnahmen wegfallen; einer gewissen Tragikomik entbehrt das nicht.

Und ich würde natürlich niemandem empfehlen, es so zu machen, wie ich das bei Covid in beiden Runden gemacht habe: nach Gefühl vorsichtig weitermachen. Also gaaaaaanz vorsichtig. Aber das kann man halt niemandem empfehlen, schon gar nicht als Ärztin.
svmechow ist offline   Mit Zitat antworten