Zitat:
Zitat von Helios
wir wissen ja wie dieser "Barbarossa"-Plan ausgegangen ist - sie wollten Moskau in 3 Monaten überrennen und Stalin stürzen (hat man vergessen den einfachen Soldaten mitzuteilen, denen wurde nur gesagt alles platt machen und die Speiskammern der Bauern plündern - das fanden die meisten einfach widerlich).
Nehmen wir an, es hätte geklappt - dann wären die 200 unterdrückten Minderheitenstämme in Russland aufgestanden und sie hätten sich gegenseitig in einem jahrelangen blutigen Gemetzel alle selber umgebracht - und gewonnen hätten - die Mongolen.
Würd jetzt genauso sein - nennt sich "teile und herrsche", spukt bestimmt in den Köpfen von ein paar Sesselpupsern in der NATO herum - jetzt sehen sie ihre Zeit gekommen und das Drama nimmt seinen Lauf.
Und unsere Politiker sind einfach nur deppert es zu stoppen.
|
Den Russlandkrieg haben Sie durch 4 Fehler verloren 1) Balkankrieg 4 Wochen verloren 2) das Abdrehen der PzGruppe Guderian um den Kessel von Kiew zu bilden (sehr interessante Lektüre das KTB der HrGr Mitte und das Tagebuch von Guderian) das waren wieder 4 Wochen 3) Die Nichteroberung von Leningrad als es noch möglich war im Oktober 4) die Nichteroberung von Murmansk (USA Hilfe)
Was danach passiert wäre im Restteil der SU.......keine Ahnung, Mongolen gas schon länger nicht mehr als Macht.
Was die Erstarkung der NATO betrifft ist der Putin selber schuld