gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2023, 17:02   #5237
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.609
Aber gut ja, weiter im Takt.
Für Samstach konnte ich nen Date bei der Bayerwald-Bergwacht ergattern, um Akjafahren zu üben.
Wetter verbesserungswürdig, wieder so ne Gelegenheit um zu prüfen, nicht doch lieber zur Wasserwacht zu gehen: genauso nass, nur halt weniger Höhenmeter.










Einerseits hörte es glücklicherweise gegen Mittag auf zu Seichen als gäbs kein Ende, unglücklicherweise hatte die Bergwacht da schon das komplette Programm für Sonntag abgesagt und das Ende vom Samstag auf 14 statt 16:30Uhr gelegt.
Freundlicherweise wars derart windig (eh den ganzen Tag, es lief ausserm Schlepplift nur ein Sechsersessel, die Gondel etc. stand aus Sicherheitsgründen still), dass es uns wieder trockengeblasen hatte, als wir zur Abschlussbesprechung gingen, unterm Strich wars aber halt zum Leben zu spät und zu Sterben zu früh.
Und nochmal in ne Zwostundenkarte für eine Stunde (auf der klatschnassgetränkten Piste) rumrutschen wollt ich dann trotz der Spottpreise auch nicht investieren, zumal mir einfiel, dass ich mal wieder n Käffchen schlürfen könnte.
Malerisches Lam!




Ok;- wie erwähnt, sonntachs Flaute, also was machste, Bub?
Da die Pisten am Arber gegen Nachmittag immer in eher erbarmungswürdigem Zustand sind, entschloss ich mich, nun erstmal morgens ein 2Stundenticket zu lösen und danach n bissl auf Skitour zu gehen. A weng muss ich noch für die LVS-Suche bei meiner Prüfung trainieren, das sollte wohl zusammengehen nach nem Snack zu Mittag und Skiwechsel von Piste zu Gelände.

Aber denkste, es schiffte als solle die Welt untergehen.
Der Arber hat sicher erstmal kein Dürreproblem, dafür tauts nu schon wieder nach gradmal drei Wochen Schnee und ich bin nicht sicher, ob die in der Faschingswoche ab heute überhaupt nochmal die Lifte aufmachen.




Ich hab mich drei Stunden durch den klatschnassen Schneepamp gekämpft, natürlich mutterseelenalleine unterwegs und selbst am Arbergipfel war kein Mensch nirgendwo.




Da ich einen Teil meiner Klamotten anhatte und den andern im Rucksack, für den aber keine Regenhülle, sah es also dann so aus, dass ich keinen trockenen Fetzen mehr hatte.
Ja gut, Unterhose undn T-Shirt, nutzt halt nix, wenn alles, wassd drüberziehst, trieft.
Also eher nedd so geil, bis einschliesslich abends hatte ich keine trockenen Klamotten zum Essengehen.
Auch mal ne Erfahrung...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten