gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (Mal wieder) Hilfe beim Gebrauchtkauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2023, 13:44   #5
mörlin
Szenekenner

Zitat:
Zitat von TTTom Beitrag anzeigen
Tendenziell sind die auch ziemlich niedrig, wenn dir das passt aber prima.
Beim Simplon steht nicht dabei was das für Räder sind. Bei Felgenbremse wäre ich mit Chinacarbon vorsichtig.
Das uralt BMC würde ich nicht nehmen.

Ein guter Tip ist in meinen Augen immer das Canyon Speedmax, bei mir hatte es aber ein Jahr gedauert bis ich eines in der passenden Größe gefunden hatte, wo Preis und Zustand stimmten.

2.000 mit elektrischer Schaltung und Carbon Rädern ist zu niedrig angesetzt. Im Bereich um 2.500 +/- dürfest du fündig werden.
Was meinst du genau mit niedrig? Das Basso hat doch schon ordentlich spacer unterm Auflieger, daher finde ich das auch besser, als das Fuji, das ist wirklich sehr tief, so sind ja die meisten Räder von vor 5 Jahren oder älter, Auflieger direkt auf dem Basislenker.
Habe mir das BMC noch mal angschaut, die Dura Ace 7950 ist doch noch 10-fach oder?
Und ist es definitiv immer so, dass auf einer Felge für Schlauchreifen keine Drahtreifen aufgezogen werden können?
mörlin ist offline   Mit Zitat antworten