gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2008, 17:02   #741
handbremse
Szenekenner

Benutzerbild von handbremse

Hallo Ihr,
bei mir wurde mit dem Wochenende auch erst mal 2 Wochen Urlaub eingeläutet, yippie!
Freitag Stunde Schwimmen, und möglicherweise tun sich da klitzekleine Verbesserungen auf. Nachdem ich mir fleissig Arnes Videos für Bleienten und sonstige Schwimmer angesehen habe, bekam ich zumindest schon mal eine Idee, woran es hapern könnte. Vielleicht trau ich mich im nächsten Jahr dann zum Schwimmtraining. Die Zeit der Guten Vorsätze rückt schließlich sehr nahe...
Samstag Stündchen Joggen und abens auf den Radtrainer. Trotz technischer Unterstützung (TV oder i-magic-Zeugs) komm ich im Gegensatz zu einigen anderen hier im Forum (2 Stunden+, oh Mann oh Mann...)nicht über 45 min. hinaus, bin dann echt platt! Für meine Verhältnisse war´s gut.
Na und heute 2 Stunden-Lauf trotz dem traurigen Wetter, aber ich habe Unterstützung von meiner kleinen Supersportskanonenmischlingshündin. Fällt mir dann leichter, weil wir ja eh raus müssen und die immer soviel Spass hat, dass es mich auch gleich wieder freut.
Ich komm zwar noch nicht an meine angestrebten Trainingszeiten ran (z.Z. 5-7 Std. anstelle von 8-10 Std. pro Woche), aber bin auf einem guten Weg und jetzt hab ich ja erst mal viel Zeit. Die wünsch ich Euch alle auch. Gruß, handbremse
handbremse ist offline