Zitat:
Zitat von flachy
Da brauchen wir das Feindbild Ironman gar nicht, dass schaffen die "Kleinen" auch alleine...
Wochenende 10.&11.06., die strukturschwache und wettkampfarme Region Ostsachsen&Lausitz schafft es, an einem Wochenende drei (3!!!) verschiedene Triathlon-Veranstaltungen in einem Radius von vielleicht 50 Kilometern abzureißen und sich die Athleten gegenseitig weg zu nehmen.
Moritzburg, Spreewaldtriathlon und Ostseetriathlon Cottbus an einem Wochenende...
Danach ist bis Ende August wieder triathletische Ebbe bei uns.
Kommunikation ist leider auch bei den "Kleinen" keine Kernkompetenz...
|
Nuja... was heißt Feindbild? Ich habe da kein Feindbild. Mir ging es nur darum das Gaebler meinte IM muss da vorsichtig agieren, weil sie 22 viele Helfer von den Lokalen bekommen hätten. Scheint also tatsächlich nicht so zu sein, frei nach der Redensart "Was juckt es die deutsche Eiche wenn sich die Sau dran schubbert?"
Das sich die Einheimischen gegenseitig auf die Füsse treten ist natürlich genauso doof. Da gebe ich dir unumwunden recht.
Allerdings dachte ich Spreewald und Moribu gehen sich aus dem Weg. Ostsee hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Lohnt sich das da???