gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neues aus dem Osten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2023, 11:13   #253
Siebenschwein
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Die westliche Lebensweise ist nicht für alle Nationen und Völker ein erstrebenswertes Ziel.
Kürzlich laß ich einen Artikel, dass wir der Ukraine Waffen liefern müssen, damit sie im Endeffekt Russland von seiner Führung befreien können. Das ist eine typische Denkweise und dahinter steckt enorm viel Arroganz.

Ich weiss, wir sollten hier nicht diskutieren, aber ich kann das so nicht stehen lassen.
1. Komischerweise ist die "westliche Lebensweise" exakt das, was unsere kyrillischen Freunde mit viel Pomp und Aufwand kopieren. Warum leben die Familien der Oligarchen in Dubai, London etc.? Wer Geld hat, kopiert den westlichen Lebensstil soweit wie möglich.
2. Russland von einer Führung zur befreien, die internationale Minimalstandards des friedlichen Zusammenlebens nicht einhält, ist ja wohl ein mehr als zulässiges Ziel. Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern ist die verantwortungsvolle und konsequente Reaktion auf das Verhalten der russischen Führung.