gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2008, 13:04   #738
Wagnerli

Moin Mädels,

am Freitag habe ich mein kleines Pflichtläufchen gemacht und war dann zum ersten Mal im Schwimmtraining.
Da war er...mein Retter.
Ein netter älterer Herr,
der mir jetzt das Kraulen richtig bei bringt.In den nächsten Wochen werde ich an zwei Tagen die Woche den Trainingsplan machen und Fretiag abend mit den Herrn an meiner Technik arbeiten.
Jetzt bin ich deutlich geruhigter,aber ärgere mich,dass ich mich nicht schon früher hingetraut habe.
Ok,also am Freitag habe ich erst Mal erzählt,wie mein Stand ist und was ich machen möchte.
Dann bin ich ins Wasser und er hat mal geschaut,wie ich so kraule.Dann durfte ich wieder rauskommen und der alte Mann hat Fesselspiele mit mir gemacht .Mein Brett kam zwischen die Waden und er hat es mit einem Gummiband fixiert.
Es war schon ein riesen Spaß.
Ich war zeimlich fertig,als der Kerl mit mir fertig war.
Zuhause habe ich erst Mal ein Bierchen getrunken.
Ganz schlimm ist halt meine rechte Seite,aber wir arbeiten dran.
Im Sommer trainieren sind dann im See und da werde ich auch mithinrennen.

Gestern hat ich nur ein kleines Läufchen.Das Wetter war so bescheiden,wie meine Laune.Es war windig und es nieselte...richtige Erkältungswetter.
Jetzt überlege,ob ich heute schwimmen gehe.Das Bad hat leider zwischen den Jahren zu .
Wagnerli