Zitat:
Zitat von Mo77
Wir liefern schwere Waffen, wir liefern Munition, wir Sanktioniert, wir bilden aus, wir helfen mit Logistik, wir klären auf, wir finanzieren, noch haben wir Ukrainer...
Was gibt es für Pläne wenn die ausgehen?
Gibt es in Russland öffentliche Szenarien für diesen Fall?
Hier höre ich nur: Häähhh, wir gewinnen doch?
Was hört man über Weißrussland und deren Eintritt?
Wie kommen die Panzer an die Front? Wie schützt man den Transport, vermutlich will Russland die nicht an der Front haben und versucht die gleich nach der Grenze zu neutralisieren.
|
Ich glaube nicht das es Pläne dafür gibt, die Konsequenz wäre auf Kriegswirtschaft umzustellen, etwas was Russland schon macht. Ich glaube im Moment gilt, hilf der Ukraine.
Was Russland betrifft vor einem Jahr hatten die 17 Mio Granaten, jetzt 10 Mio und die produzieren jedes Jahr 3.5 Mio neu, dh die kommen noch 2 Jahre damit rum.
In Russland gibt es keine Öffentlichkeit, ausgenommen die staatliche und da gilt wir gewinnen. Es kommen ca. 1-2 Züge pro Woche mit neuem Material im Donbass an.
Belorus, die Armee dort hat wahrscheinlich noch weniger Lust für Putin zu kämpfen als die Russen selbst und die Ukrainer müssen nach wie vor an der Grenze Truppen haben zur Sicherheit, die Sie anderswo besser einsetzen könnten, daher erfüllen Sie so Ihren Zweck auch ohne zu Schiessen
Das schwere Gerät kommt per Bahn und die russische LW hat schon bisher keinen Erfolg gehabt das zu verhindern. Durch die Angriffe auf die Infrastruktur wird aber auch der Bahntransport behindert. Mit guter Aufklärung und Luftüberlegenheit könnte man die Züge sicher angreifen.