gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Running - every Second counts//Laufschuhthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2023, 11:08   #1302
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von Genussläufer Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp. Nach der Lobhudelei konnte ich nicht anders
Nachtrag:
Ich hatte bei Bike24 neben dem NB SC TRAINER auch den Reebok Floatride X geordert, Reeboks Laufschuh mit Carbonplatte.
Leider gibt's das Modell nur in wenigen Größen und keine halben Nummern.
Bin damit einen Tag Indoor im Büro herumgelaufen und musste ihn dann leider schweren Herzens zurück schicken. Er war einfach einen Hauch zu knapp.
Meine erste Rücksendung ever.
Vielleicht auch Dank meiner Vergangenheit, denn früher in der Zone gab's ja nur die Wahl zwischen "Wir hamm nüscht!" und "Wie zu groß? Dann stopf vorne 'ne Handvoll Watte in den Schuh, dann passt's!"
Bin 1987 mit 16 Jahren bei der DDR-Spartakiade mit den zwei Nummern zu großen Nike-Schuhen meines Vaters von dessen Dienstreise in den "Westen" eine 69:10 über 20 km gerannt. Ein knappes Viertel des Schuhs haben wir vor dem Start mit Watte passend gemacht. War um Welten geiler als mit den Einheits-DDR-Bretthartschuhen von Zeha rum zu stolpern!

Zurück zu Bike24
Das war am Montag mit der Rücksendung.
Gestern bekam ich von Bike24 eine Bestätigungsmail und auch den Kaufpreis ohne Rückfragen komplett erstattet.
Ein wahnsinnsschneller Kunden-Support, bin sehr zufrieden und kann den Dresdner Versender zu 100% empfehlen, tipptopp!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten